Berichte


Hier findest du Berichte über alle Aktiviäten der Saukarln! Von Heimspielen über lustige Auswärtsfahrten bis zu Turnieren ist alles dabei!

 

Mit einem Klick auf den entsprechenden Button gelangst du zu den detaillierten Berichten.


Die zweite EM-Endrunde (aus eigener Kraft) ist ganz klar das Highlight des Jahres 2020. Aber auch interessante Freundschaftsspiele im Frühjahr sowie die zweite Austragung der Nations-League sorgen im Herbst für Spannung!



Die Qualifikation für die erste EM, die in ganz Europa verteilt stattfinden soll, die U21 Endrunde in Italien und vieles weiteres erwartete uns 2019!



Top-Freundschaftsspiele, eine Busfahrt nach Kla-genfurt, Damenspiele und die erstmalige Austragung der neuen Nations League waren 2018 am Programm!



Das Damenteam als Überraschung bei der EM, Reisen nach Wa-les, Moldawien und vieles mehr!



2016 stand natürlich ganz im Zeichen der EM, wir waren bei allen Spielen sowie
bei vielen weiteren Ländermatches vertreten!



Gelungene EM-Qualifikation und geniale Reisen nach Schweden und Montenegro waren 2015 am Programm



Leider Zuschauer bei der WM, aber dafür mit einer legendären Auswärtsfahrt nach Tschechien und tollen Freundschaftsspielen



Sensationelle Reisen nach Irland, Schwe-den, Deutschland und auf die Färöer mach-en 2013 zu einem internationalen Jahr!



Unvergessen sind die zwei Busfahrten zu den U21-Herren sowie einem Damen-Spiel nach Wr. Neustadt!



Erst- und einmalig unterstützen wir als offizieller Fanclub auch das Handball- und Volleyballteam.



Das Jahr 2010 stand ganz im Zeichen der ersten Spiele sowie der Produktion erster Transparente, Fahnen und Doppelhalter.